Bezirksliga FR A2

5._Mannschaft

v.l.n.r: Xiaofeng Zhu, Thomas Fischer, Mirko Hope, Hangyi Cho, Iwona Kublik, Monika Wilhelm, Sigrid Güse, Klaus Niemöller

Die 5. Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil wird in der Saison 20/21 als Aufsteiger in der Bezirksliga A teilnehmen. Der durch Ausfälle anderer Teams bedingte Aufstieg wird für die kommende Saison eine echte Herausforderung, die das Team aber mit vollem Engagement angehen wird. Wie in der vergangenen Saison erwarten wir auch in 20/21 wieder herausfordernde Spiele, insbesondere in der höheren Spielklasse. Dabei hoffen wir auf die in der Vergangenheit immer zuverlässige Punkteausbeute durch unsere Damen. Trotz des gestiegenen sportlichen Anspruchs ist immer noch der Spaß und das gemeinsame Miteinander klar im Vordergrund und Basis der sportlichen Leistungen. Für die kommende Saison steht natürlich der Klassenerhalt im Vordergrund und wird den ausreichend großen und motivierten Spielerkader um Mannschaftsführer Klaus Niemöller ordentlich fordern.

Spielplan/Tabelle/Ergebnisse > klick hier