Hessenliga

Hessenliga_Homepage

v.l.n.r: Huy-An Nguyen, Huy-Van Ta, Petra Herzog, Gunnar Scheiwe, Lara Hagemann, Sven Körber, Duc-Vi Nguyen

Die letzte Saison musste aufgrund der Corona Pandemie leider abrupt beendet werden. Auch wenn man diesen Spieltag gerne noch bestritten hätte, hätte er für die 3. Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil in der Tabelle keinen Unterschied mehr gemacht. Die Hessenliga-Mannschaft hat die Saison mit einem sehr guten dritten Platz abgeschlossen. Dies gibt auch für die neue Saison 20/21 viel Hoffnung, an der Tabellenspitze mitspielen zu können.

Auch in diesem Jahr setzt die Hessenliga viel auf den Nachwuchs. Dies hat sich in der vergangenen Saison sehr bewährt und die jungen Spieler konnten sich erfolgreich weiterentwickeln.

Die Hessenliga-Spieler haben nach so langer Pause richtig Lust, wieder im Wettkampf zu spielen und man kann nur allen Ligen wünschen, dass die Spiele trotz der Corona Pandemie im vorgegebenen Zeitplan bestritten werden können.

Spielplan/Tabelle/Ergebnisse > klick hier