Herren Klasse FR

Herrenliga_Homepage

v.l.n.r: Rong Yang, Hangyi Cho, Xiaofeng Zhu, Helmut Bronec, Mirko Hope, Helmut Hofmann, Chris Mink, Thomas Fischer

Die 6. Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil nimmt zum dritten Mal in Folge ihren Platz in der Herrenliga wahr. Als ein reines Herrenteam wird die Mannschaft pro Spieltag in zwei Herrendoppeln und 4 Herreneinzeln antreten. Durch die anhaltende Coronazeit haben sich für diese Saison leider wenige weitere Vereine im Rhein-Main-Gebiet in dieser exklusiven Liga angemeldet, somit ist die Anzahl der geplanten Spiele sehr gering. Die Mannschaft, bestehend aus einem großen und spielstarken Kader von motivierten Freizeitspielern, und sein Mannschaftsführer Chris Mink versuchen auf jeden Fall, das Beste aus diesen angesetzten Spielen zu machen. Sie hofft auf einige interessante und spannende Spielbegegnungen, wo es aber hauptsächlich um den Spaß am Badmintonspiel geht. Rückblickend auf die vorangegangene Saison, wo das letzte und entscheidende Spiel schon Corona-bedingt ausfallen musste, hat die Mannschaft die Chance verpasst, in einem Heimspiel den Tabellenführer zu schlagen und damit als Meister in dieser Klasse die Spielsaison 2019/20 zu beenden.

Spielplan/Tabelle/Ergebnisse > klick hier