Herren Klasse FR

Herrenliga_Homepage

v.l.n.r: Rong Yang, Hangyi Cho, Xiaofeng Zhu, Helmut Bronec, Mirko Hope, Helmut Hofmann,
Chris Mink, Thomas Fischer

Auch in der Saison 2019/2020 wird die 6. Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil an der Herrenliga teilnehmen. In dieser Liga spielt die Mannschaft pro Spieltag zwei Herrendoppel und 4 Herreneinzel. Letzte Saison hatten wir als reines Herrenteam somit viele interessante Spielbegegnungen, die teilweise ziemlich herausfordernd waren. Im Vordergrund stand aber hauptsächlich der Spaß am Badmintonspiel – jedoch auf einem gewissen Wettkampfniveau, das dem der B- bzw. C-Klasse entspricht. Schlussendlich konnten wir uns am Ende der letzten Saison auf einem der vorderen Tabellenplätze wiederfinden. Auch dieses Jahr kann Chris Mink als Mannschaftsführer aus einem großen und spielstarken Kader mit motivierten Freizeitspielern zurückgreifen, um uns als Team in den vorderen Tabellenplätzen der Herrenliga festzusetzen.

Spielplan/Tabelle/Ergebnisse > klick hier