Bezirksoberliga FR1

Bezirksoberliga_Homepage

v.l.n.r.: Steffen Quievreux, Caroline Beisiegel, Gerald Graap, Dr. Yvonne Geiss, Marco Venturella, Anja Katholing, Marco Rahn

Auch die vierte Mannschaft in der Bezirksoberliga war bedingt durch die Coronapandemie nur wenige Spieltage aktiv. Doch mit 5:1 Punkten lag man zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs auf dem 1. Tabellenplatz. Für die kommende Saison hat sich das Team um Mannschaftskapitän Gerald Graap durchaus vorgenommen um die Tabellenspitze mitzuspielen. Mit einem Mix aus jungen Nachwuchsspielern und erfahrenen Hasen sollte das durchaus möglich sein. Voraussetzung dafür ist, dass alle Spielerinnen und Spieler der Mannschaft trotz der aktuellen Situation verfügbar und von Verletzungen weitgehend verschont bleiben. Auf alle Fälle freuen sich alle wieder auf die anstehenden Mannschaftsspiele, hoffentlich ohne Spielausfälle wie in der letzten Saison.

Spielplan/Tabelle/Ergebnisse > klick hier