Bezirksliga FR B1

Bezirksliga_B_Homepage

v.l.n.r: Xiaofeng Zhu, Thomas Fischer, Mirko Hope, Hangyi Cho, Iwona Kublik, Monika Wilhelm,
Sigrid Güse, Klaus Niemöller

Die 5. Mannschaft des SV Fun-Ball Dortelweil wird in der Saison 2019/2020 in der Bezirksliga Frankfurt B1
teilnehmen. Letzte Saison hatten wir viele spannende und interessante Spielbegegnungen, die teilweise ziemlich herausfordernd waren. Besonders unsere Damen konnten erfreulich oft viele Punkte einfahren.
Der Spaß und das Miteinander stehen im Team im Vordergrund ohne dabei den Siegeswillen hintenanzustellen. Wir freuen uns, wenn wir wieder auf einem der vorderen Tabellenplätze die Saison beenden und die Klasse halten können. Der Kader ist dafür ausreichend groß, spielstark und motiviert. Ansprechpartner und Spielführer sind in diesem Jahr Christoph Mink und Klaus Niemöller.

Spielplan/Tabelle/Ergebnisse > klick hier